?

Der stärkste Mann der Welt

(1984) | Drama, Sportfilm | 120 Minuten
Originaltitel:
The Toughest Man in the World

Der stärkste Mann der Welt ist ein Drama aus dem Jahr 1984 von Dick Lowry mit Mr. T und Dennis Dugan.

Komplette Handlung und Informationen zu Der stärkste Mann der Welt

Bruise Brubaker ist Rausschmeisser in einem Nachtclub und arbeitet nebenbei noch in einem Heim für schwererziehbare Kids, denen er nahelegt, nicht die gleichen Fehler zu machen wie er selber. Doch irgendwann wird die Kohle knapp und das Aus droht. Da beschließt Bruise, das nötige Geld durch Kämpfe zu beschaffen.

Schaue jetzt Der stärkste Mann der Welt

1 Bild zu Der stärkste Mann der Welt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der stärkste Mann der Welt

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare