?

Der Staatsanwalt: Heiße Quellen

Deutschland (2014) | Kriminalfilm | 60 Minuten

Der Staatsanwalt: Heiße Quellen ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2014 von Ulrich Zrenner mit Rainer Hunold und Simon Eckert.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Staatsanwalt: Heiße Quellen

Bernd Reuther ermittelt in einem angesehenen Wiesbadener Hotel. Architekt Overbeck wird ermordet in seinem Hotelzimmer aufgefunden, wo er mit einem Golfschläger erschlagen wurde. Overbeck hatte offenbar eine Affäre mit einer Mitarbeiterin des Wellness-Bereichs und war im Begriff, sich von seiner Ehefrau scheiden zu lassen. Kann also enttäuschte Liebe ein Motiv für den Mord gewesen sein? Bernd Reuther stößt mit seinem Team auf weitere Spuren: Die Hotelchefin Frau Berg hatte ein spezielles Geschäftsmodell mit dem Ermordeten. Außerdem hatte der glücklose Architekt Feldmann noch eine Rechnung offen mit seinem ehemaligen Chef - dieser hatte ihm angeblich einen Entwurf geklaut und ihn anschließend abserviert. Eine Menge Arbeit für Oberstaatsanwalt Bernd Reuther und die Kriminalhauptkommissare Kerstin Klar und Christian Schubert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Der Staatsanwalt: Heiße Quellen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Staatsanwalt: Heiße Quellen

Cast
Crew
Bernd Reuther
Christian Schubert
Kerstin Klar
Dr. Judith Engel
Ursula Overbeck
Frank Overbeck
Natalia Krüger
Matthias Feldmann

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Staatsanwalt: Heiße Quellen

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare