?

Der Siebzehnte

Kinostart: 07.10.2021 | Deutschland (2020) | Drama | 75 Minuten

Der Siebzehnte ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Saskia Walker und Ralf Walker mit Saskia Walker und Devid Striesow.

Der Film Der Siebzehnte lässt unterschiedliche Beziehungs- und Lebensmodelle aufeinandertreffen und auch ein Wildschwein spielt eine entscheidende Rolle.

Aktueller Trailer zu Der Siebzehnte

Komplette Handlung und Informationen zu Der Siebzehnte

Während Bella schon sieben Jahre mit ihrem Partner zusammenlebt, sehnt sich Kostja danach, auch endlich mal eine Freundin zu haben. Der aktive Daniel hält sich gerne alle Möglichkeiten offen, während Andreas' letzte Beziehung lange hier ist. Fritz ist Vater vieler Töchter von vielen Frauen, doch was ihm bleibt, ist nun nur noch sein Pferd Bubi. Doc wiederum lebt aus freien Stücken ein Einsiedler-Dasein.

Diese unterschiedlichen Menschen mit ihren unterschiedlichen Sichten auf Verbindungen, Beziehungen, Familie und Bekanntschaften lädt Charlotte zu einem Fest ein. Serviert wird Wildschwein-Braten. (ES)

Schaue jetzt Der Siebzehnte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Siebzehnte

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare