7.4

Der Schätzer

Kinostart: 30.01.1992 | Kanada (1991) | Drama | 102 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Adjuster

Der Schätzer ist ein Drama aus dem Jahr 1991 von Atom Egoyan mit Elias Koteas und Arsinée Khanjian.

Aktueller Trailer zu Der Schätzer

Komplette Handlung und Informationen zu Der Schätzer

Der Versicherungs-Sachverständige Noah Render (Elias Koteas) schläft hin und wieder mal mit seinen Klienten. Seine Frau Hera (Arsinee Khanjian) dagegen zensiert pornographische Filme und fertigt sich Kopien dieser brisanten Filme. Beide treffen sie nun auf Bubba (Maury Chaykin), der ihr Haus für einen Filmdreh nutzen möchte. Ihr Leben verändert sich von nun an rapide.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Der Schätzer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Schätzer

7.4 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare