Originaltitel:
The Adjuster

Der Schätzer ist ein Drama aus dem Jahr 1991 von Atom Egoyan mit Elias Koteas und Arsinée Khanjian.

Aktueller Trailer zu Der Schätzer

Komplette Handlung und Informationen zu Der Schätzer

Der Versicherungs-Sachverständige Noah Render (Elias Koteas) schläft hin und wieder mal mit seinen Klienten. Seine Frau Hera (Arsinee Khanjian) dagegen zensiert pornographische Filme und fertigt sich Kopien dieser brisanten Filme. Beide treffen sie nun auf Bubba (Maury Chaykin), der ihr Haus für einen Filmdreh nutzen möchte. Ihr Leben verändert sich von nun an rapide.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Der Schätzer

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Der Schätzer im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Der Schätzer derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Der Schätzer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Schätzer

7.4 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
29
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel