Der Puppenspieler ist ein Drama aus dem Jahr 1945 von Alfred Braun mit Max Eckard, Elfie Mayerhofer und Eugen Klöpfer.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Puppenspieler

Die Handlung nach der Novelle "Pole Poppenspäler" von Theodor Storm dreht sich um den Handweksgesellen Paul, der auf der Wanderschaft seine Jugendliebe Lisei wiedertrifft. Die beiden heiraten und ziehen zusammen mit Liseis Vater in Pauls Heimatstadt, wo die Neuankömmlinge wegen dem Beruf des Vaters - er ist Puppenspieler - von den Einwohnern nicht angenommen werden. Mit den Dreharbeiten zu diesem Film wurde kurz vor dem Ende des Zweiten Weltkrieges begonnen, er wurde etwa zur Hälfte gedreht und wurde nicht vollendet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Der Puppenspieler

Leider ist Der Puppenspieler derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Puppenspieler

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake