3.5

Der Mörder in Dir

DVD/Blu-ray-Start: 14.03.2006 | USA (2004) | Thriller, Drama | 94 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
A Killer Within

Der Mörder in Dir ist ein Thriller aus dem Jahr 2004 von Brad Keller mit C. Thomas Howell und Sean Young.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Mörder in Dir

Addison Terrill ist ein arrivierter Anwalt, der ein scheinbar perfektes Leben führt. Gemeinsam mit seinem langjährigen Freund Sam Moss leitet er eine erfolgreiche Kanzlei und kann sich sämtliche Bequemlichkeiten leisten, die man mit Geld bezahlen kann. Ein luxuriöses Haus, eine schöne Frau und ein intelligenter, vielversprechender Sohn machen sein Glück vollkommen. Als er eines Abends spät von der Arbeit nach Hause kommt, gerät Addisons Leben jedoch plötzlich aus den Fugen: Seine Frau wurde brutal ermordet und sein Sohn liegt bewusstlos und lebensgefährlich verletzt im Krankenhaus. An der Wand über dem Bett liest er die Worte "JETZT SIND WIR QUITT". Als Hauptverdächtiger der Polizei beginnt für Addison ein Wettlauf mit der Zeit: Er muss den Killer finden und seine Unschuld beweisen, bevor es zu spät ist. Als der Ring der Verdächtigen sich immer enger um Addison zusammenzieht, muss er sogar die Menschen in Frage stellen, denen er am meisten vertraut hat, denn er entdeckt, dass jeder Mensch das Potenzial zum Mörder in sich trägt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Der Mörder in Dir

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Mörder in Dir

Cast
Crew
Addison Terrill
Becky Terrill
Sarah Moss
Christopher Terrill
Sonny Bruton

1 Bild zu Der Mörder in Dir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Mörder in Dir

3.5 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare