Originaltitel:
Quelqu'un derrière la porte
Der Mörder hinter der Tür ist ein Drama aus dem Jahr 1971 von Nicolas Gessner mit Charles Bronson, Anthony Perkins und Jill Ireland.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Mörder hinter der Tür

Der Neurochirurg Laurence Jeffries kann es nicht ertragen, dass ihn seine attraktive Frau Frances mit einem anderen betrügt. Als man einen namenlosen Fremden ohne Gedächtnis in sein Krankenhaus einliefert, nimmt Laurence ihn heimlich mit nach Hause. Dort redet er seinem verwirrten Patienten mit teuflischem Geschick ein, er sei mit der untreuen Frances verheiratet - und müsse deren Geliebten aus dem Weg räumen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaKriminalfilmPsychothriller
Handlung
Amnesie

Schaue jetzt Der Mörder hinter der Tür

Der Mörder hinter der Tür ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Mörder hinter der Tür verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Der Mörder hinter der Tür

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Mörder hinter der Tür

6.3 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung