Originaltitel:
The Man in the Gray Flannel Suit
Der Mann im grauen Flanell ist ein Drama aus dem Jahr 1956 von Nunnally Johnson mit Gregory Peck, Jennifer Jones und Fredric March.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Mann im grauen Flanell

Tom Roth lebt ein normales Leben, ist glückliches verheiratet, arbeitet in New York, doch das Geld ist etwas kanpp. Zudem plagen ihn seine Erinnerungen an der Krieg, an die Opfer und an seine damalige Affäre Maria. Seine Entscheidung, beruflich weiter zu kommen, wir stark beeinflusst, als er erfährt, das Maria ein Kind von ihm hat und es alleine groß zieht. Er muss für den Jungen sorgen.

Schaue jetzt Der Mann im grauen Flanell

Leider ist Der Mann im grauen Flanell derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Tom Rath
Ralph Hopkins
Maria Montagne
Judge Bernstein
Helen Hopkins
Bill Hawthorne
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Der Mann im grauen Flanell

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Mann im grauen Flanell

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung