?

Der Mann im grauen Flanell

(1956) | Drama, Anti-Kriegsfilm | 153 Minuten
Originaltitel:
The Man in the Gray Flannel Suit

Der Mann im grauen Flanell ist ein Drama aus dem Jahr 1956 von Nunnally Johnson mit Gregory Peck und Jennifer Jones.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Mann im grauen Flanell

Tom Roth lebt ein normales Leben, ist glückliches verheiratet, arbeitet in New York, doch das Geld ist etwas kanpp. Zudem plagen ihn seine Erinnerungen an der Krieg, an die Opfer und an seine damalige Affäre Maria. Seine Entscheidung, beruflich weiter zu kommen, wir stark beeinflusst, als er erfährt, das Maria ein Kind von ihm hat und es alleine groß zieht. Er muss für den Jungen sorgen.

Schaue jetzt Der Mann im grauen Flanell

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Mann im grauen Flanell

Cast
Crew
Tom Rath
Ralph Hopkins
Maria Montagne
Judge Bernstein
Helen Hopkins
Bill Hawthorne

1 Bild zu Der Mann im grauen Flanell

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Mann im grauen Flanell

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare