?

Der Mann, der nie im All war

Kinostart: 30.11.2023 | Deutschland (2023) | Dokumentarfilm, Biographischer Dokumentarfilm | 94 Minuten | Ab 0

Der Mann, der nie im All war ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2023 von Tom Lemke.

Aktueller Trailer zu Der Mann, der nie im All war

Komplette Handlung und Informationen zu Der Mann, der nie im All war

Tassilo ist 63 Jahre und betreibt in der sächsischen Kleinstadt Mittweida ein privates Raumfahrt-Museum. Seine Leidenschaft gilt ganz dem Weltall und den Personen, die sich dorthin gewagt haben. Über 100.000 Exponate fasst seine Sammlung, die alles von Helmen, Fotos und Autogrammen bis zu Raketen-Bauteilen mit einschließt. Tassilo kennt all ihre Geschichten. Der Mann, der nie im All war, sich den Sternen aber ganz nah fühlt, gibt im Dokumentarfilm von Tom Lemke Einblicke in sein Lebenswerk. Doch wer wird es nach ihm weiterführen? (ES)

Schaue jetzt Der Mann, der nie im All war

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Mann, der nie im All war

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare