?

Der gestohlene Schweizer

Schweiz (2017) | Komödie

Der gestohlene Schweizer ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Matthias Keilich.

In Der gestohlene Schweizer findet Frau Lambo heraus, dass ihr Mann in Wahrheit ein ehemaliger Top-Spion in der DDR war. Ein Umstand, der ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellt. 

Komplette Handlung und Informationen zu Der gestohlene Schweizer

Handlung von Der gestohlene Schweizer
Eigentlich führt Frau Lambo ein perfektes Leben, von den alltäglichen Problemchen mal abgesehen. Doch dann stellt sich heraus, dass ihr Mann, mit dem sie seit Jahren in Berlin lebt, in Wahrheit ein ehemaliger Top-Spion aus der Schweiz ist und dort sogar noch über eine Familie verfügt. Will Frau Lambo der Informationslage vorerst keinen Glauben schenken, muss sie schnell einsehen, dass die Beweislage erdrückend ist: Sie hat einen gestohlenen Schweizer geheiratet. Was soll sie nun tun? (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweiz
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der gestohlene Schweizer

1 Bild zu Der gestohlene Schweizer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der gestohlene Schweizer

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare