?

Der Fall Mäuserich

DVD/Blu-ray-Start: 23.02.2017 | Niederlande (2016) | Familienkomödie, Komödie | 77 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Uilenbal / AT: Owls & Mice

Der Fall Mäuserich ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2016 von Simone van Dusseldorp mit Hiba Ghafry und Jashayra Oehlers.

Im niederlänischen Kinderfilm Der Fall Mäuserich freundet sich ein kleines Mädchen mit einem Mäuserich an.

Aktueller Trailer zu Der Fall Mäuserich

Komplette Handlung und Informationen zu Der Fall Mäuserich

Handlung von Der Fall Mäuserich
Die achtjährige Meral (Hiba Ghafry) ist gerade erst mit ihrer Familie in eine neue Stadt gezogen. Dort hofft sie, schnell neue Freunde zu finden, doch das erweist sich als schwieriger als erwartet. Doch dann entdeckt sie in ihrem neuen Zimmer eine Maus, der sie den Namen Peepeep gibt und mit der sie sich anfreundet. Mit Peepeeps Hilfe findet Meral auch unerwartet einige weitere Freunde, doch als eine Eule den Mäuserich entführt, ist bei Meral die Hölle los. 

Hintergrund & Infos zu Der Fall Mäuserich
Der Film Der Fall Mäuserich (OT: Uilenbal) feierte seine internationale Premiere im Februar 2017 auf der 67. Berlinale in der Sektion Generation Kplus. (JS)

Schaue jetzt Der Fall Mäuserich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Fall Mäuserich

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare