?

Der Erste nach Gott

DVD/Blu-ray-Start: 14.08.2013 | Russland (2005) | Actionfilm, Drama | 99 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Pervyy posle boga

Der Erste nach Gott ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2005 von Vasili Chiginsky mit Dmitriy Orlov und Mikheil Gomiashvili.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Erste nach Gott

Im Jahr 1944 gilt Alexander Marinesco als der größte Kapitän in der Geschichte der sowjetischen U-Boot-Flotte. Bekannt ist er für seine grausamen und oft formell nicht immer korrekt durchgeführten Seeschlachten. Doch in den eigenen Reihen ist er keineswegs beliebt und wird zum Ziel für Anfeindungen. Seine "nicht-proletarische" Herkunft und seine leidenschaftliche Liebe zu einer schwedischen Frau sorgen für Unmut und gelten für seine Crew als unverzeihlich...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Russland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmDramaKriegsfilm

Schaue jetzt Der Erste nach Gott

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Erste nach Gott

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare