?

Der Doktor und das liebe Vieh - Weihnachtsspecial 1983

(1983) | 90 Minuten
Originaltitel:
All Creatures Great and Small: 1983 Special

Der Doktor und das liebe Vieh - Weihnachtsspecial 1983 ist ein Film aus dem Jahr 1983 von Terence Dudley.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Doktor und das liebe Vieh - Weihnachtsspecial 1983

Es ist das Jahr 1946. Der Tierarzt James Herriot kehrt aus dem Krieg zurück. Er kann gleich wieder in der Praxis seines Partners Siegfried Farnon und dessen Bruders Tristan einsteigen. Doch es fällt ihm nicht leicht, denn in den vier Jahren, in denen er weg war, hat sich einiges geändert. Auch im privaten Bereich, denn er ist in eine richtige Familie zurückgekehrt… Special zur Serie.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der Doktor und das liebe Vieh - Weihnachtsspecial 1983

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Doktor und das liebe Vieh - Weihnachtsspecial 1983

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare