Der Bulle und das Mädchen ist ein Thriller aus dem Jahr 1984 von Peter Keglevic mit Jürgen Prochnow, Annette von Klier und Franz Buchrieser.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Bulle und das Mädchen

Der Bulle ist ein harter Cop, seinen Dienst tut er mit Elan und einer ziemlichen Portion Härte und sein sonstiges Leben ist eher dürftig. Eines Nachts hilft er einem Mädchen, als diese von ihrer Clique verprügelt wird. Zum Dank klaut sie ihm seine Dienstwaffe und flüchtet. Das darf er auf keinen Fall seinen Vorgesetzten erzählen, denn die würden ihn sofort feuern und so macht er sich auf die Suche nach dem geheimnisvollen Mädel, was ihm bis zur holländischen Grenze führt, wo sie von Polizisten aufgegriffen wird. Der Bulle schlägt diese nieder und nimmt das Mädchen mit. Fortan sind sie gemeinsam auf der Flucht vor der Polizei.

Schaue jetzt Der Bulle und das Mädchen

Der Bulle und das Mädchen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Bulle und das Mädchen verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Bulle und das Mädchen

5.1 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 3 Bilder zu Der Bulle und das Mädchen

Filme wie Der Bulle und das Mädchen