Der Bozen-Krimi: Leichte Beute ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Thorsten Näter mit Chiara Schoras, Emanuel Fellmer und Stephanie Lexer.

Chiara Schoras und Tobias Oertel stoßen in Der Bozen-Krimi: Leichte Beute auf eine Reihe von Einbrüchen, bei denen die Alarmanlage auf rätselhafte Weise versagte. 

Komplette Handlung und Informationen zu Der Bozen-Krimi: Leichte Beute

Handlung von Der Bozen-Krimi: Leichte Beute
"Frau Commissario" Sonja Schwarz (Chiara Schoras) und ihr Kollege Matteo Zanchetti (Tobias Oertel) wundern sich über den Tod eines pensionierten Richters. Trotz des mittels einer Alarmanlage gesicherten Hauses wurde das Opfer in seiner Villa erschossen. Weitere Nachforschungen ergeben schnell, dass es auch schon zuvor Einbrüche in der Gegend gab, bei denen die Anlagen auf wundersame Weise vorher ausgeschaltet wurden. Ihren ersten Verdächtigen findet Sonja deshalb in Manuel Steinbrenner (Emanuel Fellmer), der neben der Leitung eines heruntergekommenen Hotels auch für eine Sicherheitsfirma arbeitet. Tatsächlich stecken aber Stefan und Daniele Pravo (Johannes Zeiler) hinter den Raubüberfällen, doch die muss Sonja erstmal schnappen. Nebenbei sorgt sie sich um ihre Tochter, denn Laura (Charleen Deetz) hat sich ausgerechnet in Luca (Francois Goeske) verliebt, dessen Familie Verbindungen zur Mafia hat. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der Bozen-Krimi: Leichte Beute

Leider ist Der Bozen-Krimi: Leichte Beute derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Sonja Schwarz
Manuel Steinbrenner
Birgit Maierl
Matteo Zanchetti
Laura Schwarz
Katharine Matheiner
Peter Kerschbaumer
Jonas Kerschbaumer
Daniele Pravo
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 12 Bilder zu Der Bozen-Krimi: Leichte Beute

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Bozen-Krimi: Leichte Beute

3.9 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9