?

Deine Lippen, deine Augen

USA (1980) | Komödie | 105 Minuten
Originaltitel:
Those Lips, Those Eyes

Deine Lippen, deine Augen ist ein Komödie aus dem Jahr 1980 von Michael Pressman mit Frank Langella und Glynnis O'Connor.

Komplette Handlung und Informationen zu Deine Lippen, deine Augen

Artie Shoemaker hat eine große Schwäche für die Schauspielerei, obwohl er nach Ansicht seiner Eltern die Nase mehr in seine medizinischen Lehrbücher stecken sollte. Darum nimmt er einen Job als Requisiteur bei einer Theatertruppe an, die im Sommer 1951 im Kempton Hills Park Theatre in Ohio gastiert. Arties Start in dem neuen Metier ist keineswegs überzeugend. Regisseur Sherman Sprat würde ihn am liebsten gleich wieder feuern, aber da kommt Harry Crystal dem jungen Mann zu Hilfe. Harry ist der Star des Sommertheaters und überzeugt, viel zu gut für die Provinz zu sein. Er hofft, endlich den Sprung zum Broadway zu schaffen, und wartet jeden Abend auf einen entsprechenden Anruf seines Agenten aus New York. Harry rettet Artie nicht nur vor dem wütenden Regisseur, er nimmt sich auch sonst des jungen Manns an und überlässt ihm sogar sein Bett, als Artie sich heftig in die Ballett-Tänzerin Ramonaverliebt. Die sommerliche Romanze endet zwar mit einem Schock für Artie, dann aber tröstet er sich mit Harrys Patentweisheit, dass es immer wieder ein hübscheres Mädchen gäbe. Und mit dem Medizinstudium dürfte auch Schluss sein: Artie Shoemaker ist entschlossen, ein Bühnenautor zu werden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Deine Lippen, deine Augen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Deine Lippen, deine Augen

Cast
Crew
Harry Crystal
Artie Shoemaker
Mr. Shoemaker
Dr. Julius Fuldauer
Mickey Bellinger
Fibby Geyer
Sherman Sprat
Mrs. Shoemaker

1 Bild zu Deine Lippen, deine Augen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deine Lippen, deine Augen

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare