?

Deadly Reactor

DVD/Blu-ray-Start: 20.08.2009 | USA (1989) | Science Fiction-Film, Western | 90 Minuten | Ab 18

Deadly Reactor ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1989 von David Heavener mit Stuart Whitman und David Heavener.

Komplette Handlung und Informationen zu Deadly Reactor

Die Bewohner einer amerikanischen Kleinstadt sind die wenigen Überlebenden eines Atomkrieges, als plötzlich ihr inzwischen wieder friedliches Zusammenleben gestört wird. Einer Motorradgang ist jedes Mittel recht, um die Stadt in ihre Gewalt zu bekommen. Jeder der sich der Gang in den Weg stellt, wird Opfer ihrer skrupellosen Methoden. Für die allerletzten Überlebenden scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis auch sie zu Opfern werden. Unerwartet kehrt jedoch der schon für Tod geglaubte Polizist und Prediger Duke zurück und muss entdecken, dass seine komplette Familie ebenfalls grausam ermordet wurde. Als Deadly Reactor beginnt sein Rachefeldzug.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Science Fiction-FilmWesternActionfilm

Schaue jetzt Deadly Reactor

2 Videos und 1 Bild zu Deadly Reactor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deadly Reactor

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare