Das Traumhotel: Brasilien ist ein Film aus dem Jahr 2012 von Otto Retzer mit Christian Kohlund, Anna Hausburg und Heidelinde Weis.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Traumhotel: Brasilien

In Markus Winters Luxushotel im brasilianischen Bahia kommt es immer wieder zu Unregelmäßigkeiten und Diebstählen. Um der Sache auf den Grund zu gehen, steigt Markus inkognito dort ab und beginnt zu recherchieren. Dies führt zu Spannungen mit seiner Tochter Leonie, die das Resort seit kurzem leitet und sich nun von ihrem Vater überwacht fühlt. Ganz anders fühlt der kleine Anton, der sich von seiner Mutter, einer gefragten Schriftstellerin, mehr Aufmerksamkeit wünscht. In seiner Einsamkeit freundet der Junge sich mit dem Hotelmusiker Ricardo an, der sich für eine Gruppe von Straßenkindern engagiert. Unterdessen genießen die frisch verliebten Senioren Henriette und Leopold ihren Traumurlaub in vollen Zügen. Allerdings muss Leopold bald feststellen, dass seine neue Freundin manchmal zu exzentrischen Methoden greift, um sich ihre Wünsche zu erfüllen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandÖsterreich

Schaue jetzt Das Traumhotel: Brasilien

Leider ist Das Traumhotel: Brasilien derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Markus Winter
Leonie Winter
Henriette von Lichterhagen
Leopold Wagner
Anton Ingenhoven
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Das Traumhotel: Brasilien

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Traumhotel: Brasilien

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima