?

Das Testament

Österreich, Israel (2017) | Drama | 88 Minuten
Originaltitel:
Das Testament / AT: The Testament

Das Testament ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Amichai Greenberg mit Ori Pfeffer und Rivka Gur.

Das Testament ist ein Religionsdrama, in dem ein orthodoxer Jude seinen Glauben und seine Identität in Zweifel stellen muss.  

Aktueller Trailer zu Das Testament

Komplette Handlung und Informationen zu Das Testament

Handlung von Das Testament
Der strenggläubige Jude Yoel Halberstorm (Ori Pfeffer) befasst sich neben seinem Glauben auch ausführlich mit dem Holocaust, und den Folgen, die er für sein Volk brachte. Im Laufe einer Debatte mit einer Gruppe Holocaust-Leugnern muss er allerdings feststellen, dass seine Identität als Jude auf einer Falschaussage seiner Mutter beruht. Er beschließt, der Sache weiter auf den Grund zu gehen und die Wahrheit zu erfahren, trotz der damit verbundenen Risiken. (SW)

Schaue jetzt Das Testament

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Das Testament

6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Testament

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare