5.3

Das Mädchen und der Tod

Kinostart: 16.05.2013 | Niederlande, Deutschland, Russland (2012) | Drama | 127 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Het Meisje en de Dood

Das Mädchen und der Tod ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Jos Stelling mit Sylvia Hoeks und Dieter Hallervorden.

Leonid Bichevin und Sylvia Hoeks kämpfen in Das Mädchen und der Tod jahrzehntelangen um eine unmögliche Liebe.

Aktueller Trailer zu Das Mädchen und der Tod

Komplette Handlung und Informationen zu Das Mädchen und der Tod

Eigentlich wollte der junge Nikolai (Leonid Bichevin) von Russland nach Paris reisen, um dort sein Medizinstudium zu beginnen. Als er aber auf der Durchreise in einem zwielichtigen Hotel absteigt, kommt alles anders als geplant – Er trifft auf die junge Schönheit Elise (Sylvia Hoeks) und verliebt sich Hals über Kopf in diese. Elise ist die Geliebte des herrischen Grafen (Dieter Hallervorden), welcher mit eiserner Faust über das Hotel und dessen Belegschaft regiert. Als Nikolai und Elise ihren Gefühlen füreinander erliegen, ist Elise gezwungen, die schmerzhaften Konsequenzen dafür zu tragen…

Hintergrund & Inofs zu Das Mädchen und der Tod
Regisseur Jos Stelling dürfte Gefallen an den Schauspielern Sylvia Hoeks und Sergey Makovetskiy gefunden haben. Nach seinem Drama Duska, für welchen er mit dem Goldenen Kalb ausgezeichnet wurde, ist Das Mädchen und der Tod bereits die zweite Zusammenarbeit der beiden. (BG)

Schaue jetzt Das Mädchen und der Tod

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Mädchen und der Tod

5.3 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare