?

Das Kindermädchen

USA (2000) | Drama, Thriller | 85 Minuten
Originaltitel:
The Perfect Nanny

Das Kindermädchen ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Robert Malenfant mit Tracy Nelson und Bruce Boxleitner.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Kindermädchen

Als der Arzt Dr. Robert Lewis sich eine Frau namens Andrea McBride als Kindermädchen ins Haus holt, ahnt er nicht, was er sich da angelacht hat, denn Andrea ist gerade erst aus der geschlossenen Psychiatrie entflohen und stellt eine Gefahr für ihn und die Kinder dar. Ihr Traum ist es nämlich, mit einem Mann und Kindern friedlich zusammenzuleben, was sie als Kindermädchen ja mehr oder weniger auch tut, aber trotzdem entspricht die Realität nicht ihrer Traumwelt, die sie aus schnulzigen Liebesromanen kennt, daher muss sie etwas unternehmen, um ihren Traum doch noch zu verwirklichen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Das Kindermädchen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Das Kindermädchen

Cast
Crew
Andrea McBride / Nikki Harcourt
Dr. Robert Lewis
Fawn Lewis
Ben Lewis
Dr. Julia Bruning
Mrs. McBride
Troy Hatfield
Beth O'Reilly
Schwester Thelma

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Kindermädchen

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare