6.8

Das geteilte Glück

DVD/Blu-ray-Start: 06.04.2012 | Deutschland (2010) | Drama | 90 Minuten | Ab 12

Das geteilte Glück ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Thomas Freundner mit Petra Schmidt-Schaller und Rüdiger Klink.

Aktueller Trailer zu Das geteilte Glück

Komplette Handlung und Informationen zu Das geteilte Glück

Als ein Vater für seinen Sohn nicht als Blutspender in Frage kommt, ist er überzeugt, seine Freundin habe ihm ein Kuckuckskind untergejubelt. Die junge Frau ist sich aber keiner Schuld bewusst. Ein Gentest belegt: Sie kann nicht die Mutter sein. Es stellt sich raus, dass zwei Babys bei der Geburt vertauscht worden sind. Trotz der großen sozialen Unterschiede finden die beiden Familien zunächst eine gemeinsame Basis. Aber der Vater des zweiten Jungen will beide Kinder.

Schaue jetzt Das geteilte Glück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das geteilte Glück

6.8 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare