?

Das Gesicht einer Frau

Schweden (1938) | Drama | 104 Minuten
Originaltitel:
En kvinnas ansikte

Das Gesicht einer Frau ist ein Drama aus dem Jahr 1938 von Gustaf Molander mit Ingrid Bergman und Tore Svennberg.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Gesicht einer Frau

Die Handlung dreht sich um eine Frau, deren Gesicht durch eine häßliche Narbe entstellt ist. Als sie auf einen plastischen Chirurgen trifft und diesen näher kennenlernt, hofft sie, durch seine Hilfe wieder zu einem normalen Leben finden zu können, ahnt aber nicht, daß er sie lediglich für seine Zwecke mißbrauchen will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Genre
Drama

Schaue jetzt Das Gesicht einer Frau

1 Bild zu Das Gesicht einer Frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Gesicht einer Frau

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare