6

Das Erbe der 18 Bronzekämpfer

DVD/Blu-ray-Start: 19.04.2012 | Taiwan (1976) | Actionfilm | 76 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Wan fa gui zong yi Shao Lin

Das Erbe der 18 Bronzekämpfer ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1976 von Jen-Tao Chang und Siu-Pang Chan mit Ying Bai und Siu-Pang Chan.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Erbe der 18 Bronzekämpfer

Nachdem der Han-Kaiser Ai Shi Chin ermordet worden ist, wird China von den Manchus beherrscht. Sein Sohn Chan Chia führt eine Truppe verwegener Freiheitskämpfer gegen den Nachfolger des Kaisermörders Yen Ti Chi. Durch Zufall erfährt er, dass der junge Kaiser sein Bruder ist. Auf dessen Unterstützung kann er aber nur hoffen, wenn er ihre gemeinsame Herkunft beweisen kann. Doch die Ahnenrolle wird in dem Kloster von Shaolin von 18 Bronze-Kämpfern bewacht. Chan Chia reitet nach Shaolin und dort beginnt seine schwerste Prüfung: Ein nahezu aussichtsloser Kampf gegen alle Techniken der 18 Bronze-Kämpfer steht ihm bevor.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Taiwan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Das Erbe der 18 Bronzekämpfer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Erbe der 18 Bronzekämpfer

6 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare