?

Das Bekenntnis der Ina Kahr

Deutschland (1954) | Drama, Kriminalfilm | 111 Minuten

Das Bekenntnis der Ina Kahr ist ein Drama aus dem Jahr 1954 von Georg Wilhelm Pabst mit Curd Jürgens und Johannes Buzalski.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Bekenntnis der Ina Kahr

Ina Kahr hat ihren Ehemann mit Gift getötet, zeigt sich jedoch selbst an. Man verurteilt sie deshalb zum Tode und trotzdem verweigert sie die Aussage. Ihr Anwalt erwirkt allerdings ein Revisionsverfahren, in dem sie doch noch die Wahrheit auspackt: Obwohl sie ihren Ehemann aus Liebe geheiratet hatte, musste sie seine rücksichtslosen Betrügereien ertragen und kriegte es trotzdem nicht übers Herz, ihn zu verlassen. Die letzte Konsequenz, die sie in dieser Sache sah, war der gemeinsame Tod.

Schaue jetzt Das Bekenntnis der Ina Kahr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Bekenntnis der Ina Kahr

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare