?

Das Baby-Komplott

Deutschland (2007) | Thriller | 94 Minuten

Das Baby-Komplott ist ein Thriller aus dem Jahr 2007 von Hans Werner mit Ann-Kathrin Kramer und Friedrich von Thun.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Baby-Komplott

Als man eine hochschwangere junge Frau mit zwei Schusswunden ins Krankenhaus einliefert, weiß keiner ihren Namen und was sie hinter sich hat. Der Arzt teilt ihr mit, wie man sie behandeln werde, ohne dabei ihr Kind zu gefährden. Da schreckt die verwirrte Frau plötzlich hoch. In panischer Angst um ihr ungeborenes Baby bedroht sie das Klinikpersonal mit einer großen, blutigen Schere und schreit sie an: "Rührt ja mein Kind nicht an!". Sechs Monate früher: Annette Evers, die junge Frau aus dem Krankenhaus, arbeitet in einem Friseursalon. Ein Dauerthema ist inzwischen ihre Ehe. Die ist nämlich auf dem Nullpunkt. Ihr Mann, Ralf, versinkt nicht nur in Selbstmitleid, sondern nervt sie auch mit seiner völlig unbegründeten Eifersucht. Eine Nachsorgeuntersuchung bei ihrem Frauenarzt, Prof. Riewa, eröffnet ihr zudem eine weitere Nachricht. Annette ist schwanger. Dass Ralf auf die Nachricht nicht glücklich reagiert, hat sie ja befürchtet. Aber dass er ihr vorwirft, das Kind sei nicht von ihm und aggressiv wird, lässt bei Annette das Fass überlaufen. Sie packt seine Sachen und setzt ihn vor die Tür. Annette beschließt, das Kind zu bekommen und unter ihr bisheriges Leben einen Schlussstrich zu ziehen. Und siehe da: All ihre Probleme lösen sich nach und nach von selbst. Prof. Riewa überwacht ihre Schwangerschaft auch ohne private Krankenversicherung in seiner exklusiven Privatklinik. Er vermittelt ihr nicht nur üppige Zuwendungen über eine Stiftung, sondern verhilft ihr auch zu einer neuen, bezahlbaren Wohnung. Und als sie schließlich noch ihren Nachbarn, den attraktiven Arzt Stefan kennenlernt, der sich auffallend für sie interessiert, glaubt sie endgültig an eine glückliche Zukunft.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Thriller

Schaue jetzt Das Baby-Komplott

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Baby-Komplott

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare