Originaltitel:
Hot Pursuit
Danny, immer fünf Minuten zu spät ist ein Komödie aus dem Jahr 1987 von Steven Lisberger mit John Cusack, Robert Loggia und Jerry Stiller.

Komplette Handlung und Informationen zu Danny, immer fünf Minuten zu spät

Highschool-Student Danny Bartlett fällt bei der Chemieprüfung durch und soll eine Woche später den Wiederholungstest machen. Doch damit würde der Traumurlaub in der Karibik mit seiner heiß geliebten Freundin Lori Cronenberg und ihrer wohlhabenden Familie ins Wasser fallen. Danny versucht mit allen Mitteln, seinen Chemie-Professor umzustimmen. Das gelingt ihm dann zwar auch, aber das Flugzeug, in dem seine zukünftigen Schwiegereltern und seine Traumfrau warten, verpasst er trotzdem. Doch der beharrliche Student gibt nicht auf und versucht die Cronenbergs über den Landweg einzuholen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
MexikoUSA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Danny, immer fünf Minuten zu spät

Leider ist Danny, immer fünf Minuten zu spät derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Dan Bartlett
Victor Honeywell
Lori Cronenberg
Bill Cronenberg
Buffy Cronenberg
Chris Honeywell
Ginger Cronenberg
Alphonso
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Danny, immer fünf Minuten zu spät

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Danny, immer fünf Minuten zu spät

5.4 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
19
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta