Originaltitel:
Kaleidoscope
Danielle Steel - Töchter der Sehnsucht ist ein Drama aus dem Jahr 1990 von Jud Taylor mit Jaclyn Smith, Perry King und Patricia Kalember.

Komplette Handlung und Informationen zu Danielle Steel - Töchter der Sehnsucht

Die schöne Französin Solange lernt in Paris zwei miteinander befreundete Männer kennen und lieben. Einer der Männer, Sam Walker, holt sie nach dem Krieg als seine Frau nach Amerika, wo er bald ein berühmter Schauspieler wird. Sie bekommt mit ihm drei reizende Töchter und das Familienglück scheint perfekt. Doch schon bald ziehen dunkle Wolken über der Familie auf. Blind vor Eifersucht verliert Sam bei einem Streit seine Beherrschung und tötet seine Frau. Im Gefängnis begeht der Verzweifelte Selbstmord. Seine drei verwaisten Töchter, vom Schicksal auseinandergerissen, finden sich erst nach vielen Jahren wieder.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Danielle Steel - Töchter der Sehnsucht

Leider ist Danielle Steel - Töchter der Sehnsucht derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Danielle Steel - Töchter der Sehnsucht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Danielle Steel - Töchter der Sehnsucht

2.5 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung