Komplette Handlung und Informationen zu Cruel

Der französischen Thriller Cruel dreht sich um den Tagelöhner Pierre Tardieu (Jean-Jacques Lelté), der mit seinem kranken Vater zusammenlebt und nur durch das Töten von Menschen seine Existenz spürt. Doch eines Tages verliebt er sich.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
KriminalfilmThriller

Schaue jetzt Cruel

Leider ist Cruel derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Pierre Tardieu
Gabriel Tardieu
Maurice Ouari
Bibliothekar
Damien Pasquet
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 5 Bilder zu Cruel

Cruel - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cruel

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Jiu Jitsu