?

Coole Weihnachten

Kanada (2004) | Abenteuerfilm, Komödie | 90 Minuten
Originaltitel:
A Very Cool Christmas

Coole Weihnachten ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2004 von Sam Irvin mit George Hamilton und Brooke Nevin.

Komplette Handlung und Informationen zu Coole Weihnachten

Die 16-jährige Lindsay will Weihnachten nicht mehr mit ihrer Familie verbringen. Sie ist einfach zu cool für den ganzen Zauber und will lieber mit ihren Freunden zum Skifahren in die Berge. Dass ihre Eltern und vor allem ihre sechsjährige Schwester Alexa deshalb am Boden zerstört sind, ist ihr dabei vollkommen egal: Nichts und niemand kann sie von ihrem Vorhaben abbringen. Kurz vor Weihnachten macht sich Lindsay mit ihrer besten Freundin Paige auf ins Einkaufszentrum, um letzte Besorgungen zu erledigen und ein paar Witze auf Kosten des obligatorischen Weihnachtsmanns zu machen. Als sie sich jedoch über Körperumfang und Kleidung des alten Mannes lustig macht, trifft sie in ein Fettnäpfchen: Auch Santa Claus ist mit seinem Aussehen unzufrieden und bittet Lindsay, ihm bei der Auswahl eines neuen Outfits zu helfen. Begeistert von Lindsays gutem Geschmack, zieht Santa Claus sie schon bald ins Vertrauen: Da sein Schlitten nicht anspringt, braucht er dringend Hilfe bei der Auslieferung der Geschenke. Lindsay zögert, bietet dann aber schließlich ihre Unterstützung an. Zusammen huschen die beiden daraufhin von Dach zu Dach, um unter den Weihnachtsbäumen der Stadt Geschenke für all die freudig erregten Kinder abzulegen. Wird Lindsay so doch noch die Magie des Weihnachtsfests erkennen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
AbenteuerfilmKomödie

Schaue jetzt Coole Weihnachten

1 Bild zu Coole Weihnachten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Coole Weihnachten

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare