5.7

Cool Money

DVD/Blu-ray-Start: 10.01.2006 | USA (2005) | Drama | 87 Minuten | Ab 12

Cool Money ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Gary Burns mit James Marsters und John Cassini.

Komplette Handlung und Informationen zu Cool Money

Sein Leben lang war Bobby Comfort kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ehrbares Leben zu führen. Sehr bald muss er allerdings feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, dem Ruf des Verbrechens und des schnellen Geldes zu widerstehen. Sein Freund Sammy macht ihm nämlich ein Angebot, das er nicht ablehnen kann - die Chance, sich an einem Zehn-Millionen-Dollar-Hotelraub zu beteiligen. So wird er in eine Reihe brillanter Überfälle verwickelt, die New Yorks teuerste Fünf-Sterne-Hotels ins Visier nehmen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Cool Money

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Cool Money

Cast
Crew
Bobby Comfort
Sammy Nalo
Detective Ed O'Connor
Stephanie Comfort
Peggy Comfort

1 Bild zu Cool Money

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cool Money

5.7 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare