6.8

Columbo - Zigarren für den Chef

(1972) | 75 Minuten
Originaltitel:
Columbo: Short Fuse

Columbo - Zigarren für den Chef ist ein Film aus dem Jahr 1972 von Edward M. Abroms mit Roddy McDowall und Anne Francis.

Komplette Handlung und Informationen zu Columbo - Zigarren für den Chef

Der Unternehmer David Buckner (James Gregory) will seinen Chemiekonzern verkaufen. Sein Neffe und Mitarbeiter Roger Stanford (Roddy McDowall) könnte seine Pläne eventuell durchkreuzen. Deshalb stellt Buckner Nachforschungen über Rogers Vergangenheit an. Damit will er den missliebigen Neffen erpressen. Roger wehrt sich auf seine berechnende Art dagegen. Er hat allerdings die Rechnung ohne Lieutenant Columbo (Peter Falk) gemacht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Columbo - Zigarren für den Chef

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Columbo - Zigarren für den Chef

6.8 / 10
63 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Filme wie Columbo - Zigarren für den Chef