Originaltitel:
Columbo: Uneasy Lies the Crown
Columbo: Schleichendes Gift ist ein Film aus dem Jahr 1990 von Alan J. Levi.

Komplette Handlung und Informationen zu Columbo: Schleichendes Gift

Ein Mann ist mit seinem Auto eine Klippe hinabgestürzt, Todesursache aber war die Überdosis eines Herzmedikaments. Zunächst verdächtigt der misstrauische Columbo (Peter Falk) die Geliebte des Toten. Dann fühlt er ihrem Gatten auf den Zahn – dem Promi-Dentisten Wesley (James Read)…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Columbo: Schleichendes Gift

Leider ist Columbo: Schleichendes Gift derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Columbo: Schleichendes Gift

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Columbo: Schleichendes Gift

6.9 / 10
79 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 19. Mai im Kino!X