3.3

Cold Heart – Der beste Bulle von L.A.

USA (1993) | Thriller | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
No Place to Hide

Cold Heart – Der beste Bulle von L.A. ist ein Thriller aus dem Jahr 1993 von Richard Danus mit Illana Diamant und Kris Kristofferson.

Komplette Handlung und Informationen zu Cold Heart – Der beste Bulle von L.A.

Vor vier Jahren wurde Joe Garveys Leben zerstört, als seine Frau und seine kleine Tochter von einem Betrunkenen zu Tode gefahren wurden. Seitdem gilt der Cop aus Los Angeles als eiskalt, seine Methoden sind umstritten. Joe wird beauftragt, den Mord an der Ballettänzerin Pamela Hanley aufzuklären. In deren Wohnung trifft er ihre jüngere Schwester Tinsel. Joe lässt diese für eine Weile bei sich wohnen, weil er vermutet, dass sie etwas über den Mord weiß. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Art Freundschaft und Joe findet zurück zu seinem alten Selbst, dem eines Mannes mit einem großen Herzen. Tinsel informiert ihn über ein Videoband, das den Verdacht auf Joes Vorgesetzten Frank McCoy lenkt. Bei einem Anschlag auf Tinsel stirbt Joes Freund Allie, der versucht hat, das Mädchen zu beschützen. Ist McCoy an einer verbrecherischen Geheimorganisation beteiligt?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Cold Heart – Der beste Bulle von L.A.

1 Bild zu Cold Heart – Der beste Bulle von L.A.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cold Heart – Der beste Bulle von L.A.

3.3 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare