7.2

Glatt rasiert

DVD/Blu-ray-Start: 27.05.2011 | USA (1993) | Psychodrama, Kriminalfilm | 75 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Clean, Shaven

Glatt rasiert ist ein Psychodrama aus dem Jahr 1993 von Lodge Kerrigan mit Peter Greene und Alice Levitt.

Komplette Handlung und Informationen zu Glatt rasiert

Ein Mann steigt in ein Auto, nachdem er die Tür aufgebrochen hat. Dann holt er seinen Zündschlüssel aus der Hosentasche und fährt weg. Er versucht, das Radio einzustellen. Rauschen, verzerrte Stimmen, undeutliche Musik. Stromleitungen surren. Er schlägt die Scheibe seines Autos ein, verklebt das Fenster mit Zeitungspapier, den Rückspiegel mit Klebeband. In einem Restaurant unerträglicher Lärm von überall. Ein vermisstes Kind auf einer Milchtüte. Er kippt sich Zucker in den Kaffee... und endlich: alles ist totenstill. Seine Tochter. Er will sie wiedersehen... Währenddessen untersucht ein Detective den hiesigen Mord an einem kleinen Mädchen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
PsychodramaKriminalfilmDrama
Handlung
SchizophrenieAdoption

Schaue jetzt Glatt rasiert

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Glatt rasiert

Cast
Crew
Peter Winter
Mädchen mit Ball
Mrs. Winter
Melinda Frayne
Teenagerin im Motel
Ermordetes Mädchen
Jack McNally
Polizeiphotograph
Junge auf Fahrrad
Dr. Michaels

9 Bilder zu Glatt rasiert

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Glatt rasiert

7.2 / 10
115 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

141

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare