5.5

Clara und der magische Drache

Kinostart: 29.10.2020 | Ukraine (2019) | Animationsfilm, Fantasyfilm | 87 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Clara

Clara und der magische Drache ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2019 von Oleksandr Klymenko mit Omid-Paul Eftekhari und Wolfgang Mondon.

Im ukrainischen Animationsfilm Clara und der magische Drache muss ein ganz besonderes Fabelwesen-Baby vor einer bösen Macht beschützt werden.

Aktueller Trailer zu Clara und der magische Drache

Komplette Handlung und Informationen zu Clara und der magische Drache

In einer Feenwelt, die von Zauberern, Zwergen und anderen Fabelwesen bewohnt wird, ist auch das Mädchen Clara zu Hause. Sie hat zwar keine Erinnerung, glaubt aber eine Fee zu sein und ist mit ihren drei Affen-Freunden einem guten Abenteuer nicht abgeneigt.

Doch dunkle Mächte bedrohen Claras Welt. Nur einmal alle 1000 Jahre wird ein magischer Drache geboren, der die Kraft hat, alles heller und bunter zu machen. Doch das Böse will genau diesen neuen Babydrachen vernichten. Zum Glück geht das schief und der Drache landet stattdessen in den Händen eines Waschbären und eines griesgrämigen Zwergs. Die zwei holen Clara als Hilfe dazu, um dem Drachenbaby zu helfen. Und vielleicht kann Clara bei dieser Reise auch noch mehr über ihre Vergangenheit erfahren. (ES)

Schaue jetzt Clara und der magische Drache

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Clara und der magische Drache

4
Die Pressestimmen haben den Film mit 4 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Clara und der magische Drache

5.5 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare