Caught in the Rain ist ein Klamaukfilm aus dem Jahr 1914 von Charlie Chaplin mit Charlie Chaplin, Mack Swain und Alice Davenport.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Caught in the Rain

Schon nicht mehr ganz nüchtern, nähert sich der Tramp einer Frau im Park, wird aber von ihrem zurückkehrenden Ehemann verprügelt. Um seinen Rausch auszuschlafen, nimmt er sich im gleichen Hotel ein Zimmer wie eben jenes Ehepaar. Doch nicht nur sein angetrunkener Zustand, sondern auch die schlafwandelnde Ehefrau sorgen im Hotel für Chaos.

Schaue jetzt Caught in the Rain

Caught in the Rain ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Caught in the Rain verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Caught in the Rain

5.4 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Angetrunkener Hotelgast
Schlafwandelnde Ehefrau
Zimmermädchen
Polizist vor Bar
Empfangschef
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 2 Bilder zu Caught in the Rain

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix