California Kid ist ein Drama aus dem Jahr 1974 von Richard T. Heffron mit Martin Sheen, Vic Morrow und Michelle Phillips.

Komplette Handlung und Informationen zu California Kid

Die Kleinstadt Clarksberg ist eine bekannte Radarfalle: Sieben Raser haben auf der Flucht vor dem Gesetz bereits ihr Leben verloren. Sheriff Childress kennt keine Gnade für die Temposünder: Wer zu fliehen versucht, wird von dem irren Sheriff mit dem Wagen gerammt und von der Straße abgedrängt - bevorzugt in abschüssigen Kurven... Eines Tages kommt Michael McCord (Martin Sheen) mit seinem beeindruckenden Boliden "The California Kid" in die Stadt, um herauszufinden, wie sein Bruder, eines der sieben Verkehrsopfer, ums Leben kam. Es dauert nicht lange, bis er erkennt, dass der Sheriff seinen Bruder auf dem Gewissen hat. Er will dessern Tod rächen und fordert Childress zum Duell heraus.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt California Kid

Leider ist California Kid derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

0 Videos & 1 Bild zu California Kid

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu California Kid

6.5 / 10
61 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
26
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous