Brother Orange ist ein Komödie aus dem Jahr 2022 mit Jim Parsons.

Komplette Handlung und Informationen zu Brother Orange

Brother Orange erzählt die wahre Geschichte des Buzzfeed-Redakteurs Matt Stopera: Ein Jahr, nachdem sein Handy geklaut wurde, tauchten in seiner Cloud Bilder von einem asiatischen Mann vor einem Orangenbaum auf. Er schrieb darüber eine Story und wurde über Nacht zu einem Megastar in China. Die Internet-Community half ihm dabei, den als Brother Orange getauften Fremden ausfindig zu machen und arrangierte ein Treffen. Die beiden wurden enge Freunde und waschechte Internet-Stars. (SP)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Brother Orange

Leider ist Brother Orange derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Brother Orange

1
Nutzer hat diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins