Black River ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2001 von Jeff Bleckner mit Jay Mohr, Lisa Edelstein und Ann Cusack.

Komplette Handlung und Informationen zu Black River

Erst vor kurzem ist Science-Fiction-Autor Bo nach Black River gezogen. Das Städtchen und die schöne Umgebung gefallen ihm. Doch dann geschehen einige merkwürdige Dinge, die Bo ziemlich beunruhigen: Seine Kreditkarte ist plötzlich gesperrt. Dann wird sein Auto gestohlen, er erhält immer wieder Anrufe von einem Unbekannten, der ihn bestens zu kennen scheint, und dann verfolgt ihn ständig ein Auto. Verwundert entdeckt Bo, dass ein Grundstücksmakler ein Haus für ihn in Black River gekauft hat. Bo wird es langsam in dem kleinen Städtchen unheimlich. Er entschließt sich, den Ort zu verlassen. Doch eine unsichtbare Kraft scheint ihn zurück zu halten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Cast
Crew
Boyd Aikens
Laura Crosby
Mandy Pruell
Frank Yarley
Nancy Larshak
Bürgermeister Tom Thompson
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Black River

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black River

3.6 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House