3.4

Black Hole

DVD/Blu-ray-Start: 17.11.2006 | USA (2006) | Thriller, Science Fiction-Film | 88 Minuten | Ab 12

Black Hole ist ein Thriller aus dem Jahr 2006 von Tibor Takács mit Kristy Swanson und Judd Nelson.

Aktueller Trailer zu Black Hole

Komplette Handlung und Informationen zu Black Hole

Ein fehlgeschlagenes Experiment im Quantum-Forschungslabor St. Louis verursacht nicht nur den Tod des leitenden Wissenschaftlers Hauser, sondern auch die Formation eines schwarzen Lochs auf der Erde. Der zu Hilfe gerufene Physiker Eric Bryce kann gerade noch verhindern, dass Major William Ryker das Problem mittels eines nuklearen Angriffs lösen will. Gemeinsam mit der Mitarbeiterin Shannon Muir sucht er in Hausers Büro nach einer Möglichkeit, das schwarze Loch wieder zu schließen. Doch damit nicht genug: Hausers Experiment hat auch eine nichtweltliche Kreatur freigesetzt, die gerade die Straßen von St. Louis durchquert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ThrillerScience Fiction-Film

Schaue jetzt Black Hole

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Hole

3.4 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare