?

Black Friday

USA (2007) | Drama, Mysterythriller | 90 Minuten
Originaltitel:
The Kidnapping

Black Friday ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Arthur Allan Seidelman mit Amy Carlson und Judd Nelson.

Komplette Handlung und Informationen zu Black Friday

Rachel McKenzie hat Grund zur Freude: Nach dem Tod eines Kollegen ist sie nun hauptverantwortlich für das neue Sicherheitssystem ihrer Bank in Los Angeles zuständig. Was Rachel (noch) nicht weiß: Der Herztod ihres Kollegen wurde durch einen korrupten Cop ausgelöst, der ihn unter Druck gesetzt und bedroht hatte, nämlich Cash. Er und sein ebenfalls korrupter Kollege von der L.A.P.D., Glen, fürchten zu Recht, dass sich in einem der Schließfächer von Rachels Bank belastendes Beweismaterial gegen sie befindet, das ihr Kollege Cardoza gesammelt hat. Rachel muss in ihrer neuen Funktion gleich auf Dienstreise gehen, um eine Bank in New York mit dem neuen Sicherheitssystem vertraut zu machen. Nur ungern lässt die alleinerziehende Mutter ihre kleine Tochter Hannah in der Obhut des Babysitters Karen zurück. Als sie kurze Zeit später wieder nach Los Angeles zurückkehrt, ist ihr schlimmster Albtraum wahr geworden. Glen und Cash haben Hannah und Karen entführt und erpressen nun Rachel. Sie soll ihnen unbemerkt Zugang zu Cardozas Schließfach verschaffen. Sie drohen außerdem damit, ihre Geiseln zu töten, wenn Rachel die Polizei informiert. Die Staatsanwaltschaft von L.A. hat ihrerseits bereits Ermittlungen gegen Korruption in den Reihen der Polizei aufgenommen. Rachel droht, zwischen die Fronten zu geraten.

Schaue jetzt Black Friday

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Black Friday

Cast
Crew
Rachel McKenzie
Lucy Madrid
Mr. Schultz
Hannah McKenzie
ADA James Cowen
Detective David Miles
Leichenbeschauer
Raymond Cadoza
Mrs. Fenster

2 Bilder zu Black Friday

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Friday

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare