Originaltitel:
Bionicle 2: Legends of Metru-Nui
Bionicle 2 - Die Legenden von Metru Nui ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2004 von David Molina.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Bionicle 2 - Die Legenden von Metru Nui

Mysteriöse Mächte bedrohen die prächtige Stadt Metru Nui. Doch der einzige Beschützer, Toa Lhikan, ist alleine und braucht Unterstützung. Deswegen gibt er Werkzeuge, die ein echter Toa braucht, und auch Pflichten, die ein solcher Held erfüllen muss, an sechs ausgewählte Inselbewohner weiter. Sie müssen aber erst entdecken, welche Kräfte genau in ihnen stecken, und diese Fähigkeiten vor dem mächtigen Stadtältesten Turaga Dume beweisen. Obendrein scheint die Rettung der Inselbewohner viel schwieriger zu sein als erwartet. Denn es müssen noch sechs versteckte Kanoka-Discs gefunden werden, um ans Ziel zu kommen. Werden die Toa erfolgreich sein, bevor ein dunkler Schatten sich über die Insel legt?

Schaue jetzt Bionicle 2 - Die Legenden von Metru Nui

Bionicle 2 - Die Legenden von Metru Nui ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Bionicle 2 - Die Legenden von Metru Nui verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bionicle 2 - Die Legenden von Metru Nui

3.9 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 1 Bild zu Bionicle 2 - Die Legenden von Metru Nui

Filme wie Bionicle 2 - Die Legenden von Metru Nui