5.3

Big Horn - Ein Tag zum Kämpfen

Kinostart: 28.03.1968 | USA, Frankreich, Großbritannien, Spanien (1967) | Biopic, Western | 142 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Custer of the West

Big Horn - Ein Tag zum Kämpfen ist ein Biopic aus dem Jahr 1967 von Robert Siodmak mit Robert Shaw und Mary Ure.

Komplette Handlung und Informationen zu Big Horn - Ein Tag zum Kämpfen

General Custer gilt als Held des amerikanischen Bürgerkriegs. Dann führt er seine Armee 1876 zur entscheidenden Schlacht gegen die Indianer. Doch der Kampf am Little Big Horn wird für den General und seine Männer zum Desaster.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Big Horn - Ein Tag zum Kämpfen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Big Horn - Ein Tag zum Kämpfen

Cast
Crew
General George Armstrong Custer
Elizabeth Custer
Major Marcus Reno
Captain Benteen
General Philip Sheridan
Lieutenant Howells
Häuptling
Sergeant Buckley
Goldsucher

2 Videos und 1 Bild zu Big Horn - Ein Tag zum Kämpfen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Big Horn - Ein Tag zum Kämpfen

5.3 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare