?

Berühr mich!

Polen (2003) | Drama | 82 Minuten
Originaltitel:
Dotknij mnie

Berühr mich! ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Anna Jadowska und Ewa Stankiewicz mit Ewa Szykulska und Sylwester Jakimow.

Aktueller Trailer zu Berühr mich!

Komplette Handlung und Informationen zu Berühr mich!

Der junge, schüchterne Polizist Grzegorz wird von den Nachbarn gerufen, um eine häusliche Streiterei zu schlichten. Er verliebt sich dabei in eine 20 Jahre ältere Frau. Doch das Objekt seiner Begierde wechselt ständig seine Lebensgefährten und läuft vor der Liebe weg, die an der Haustür wartet. Auch Sylwek tut sich schwer. Er ist Schauspieler. Aber anstatt sein Geld mit Rollen beim Film oder Theater zu verdienen, hält er sich mit geschmacklosen Werbespots drittklassiger Fernsehsender über Wasser. Er ist das Idol eines sechzehnjährigen Mädchens, einer treuen Zuschauerin des Teleshopping-Kanals. Doch weil Sylwek sich mehr für eine Prostituierte interessiert, die er in einem Bordell kennen lernt, treibt er das Mädchen in die Verzweiflung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Polen
Genre
Drama

Schaue jetzt Berühr mich!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Berühr mich!

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare