5.4

Berlin - Stettin

Kinostart: 28.01.2010 | Deutschland (2009) | Dokumentarfilm | 110 Minuten

Berlin - Stettin ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2009 von Volker Koepp.

Aktueller Trailer zu Berlin - Stettin

Komplette Handlung und Informationen zu Berlin - Stettin

Der Dokumentarfilm-Regisseur Volker Koepp wurde 1944 in Stettin geboren und wuchs in Berlin-Karlshorst auf. Zwischen diesen beiden Städten, zwischen Elbe und Oder, hat er immer wieder Menschen getroffen und Orte gefunden, die er zu Hauptdarstellern seiner Filme gemacht hat. In "Berlin - Stettin" zieht es ihn zurück in seine früheren Lebenslandschaften. Seine eigene Biografie überlagert sich mit der Biografie seiner wiedergefundenen Protagonisten, mit der Geschichte dieses Landstrichs. Und wieder findet er neue Menschen und Landschaften, neue Themen und einen neuen Ansatz, sie zu erzählen.

Schaue jetzt Berlin - Stettin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Berlin - Stettin

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare