?

Beckys Baby Boogie

USA, Deutschland (2000) | Abenteuerfilm, Komödie | 86 Minuten
Originaltitel:
Baby Bedlam

Beckys Baby Boogie ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2000 von Eric Hendershot mit Joe Piscopo und Julie Hagerty.

Komplette Handlung und Informationen zu Beckys Baby Boogie

Der zehnjährige Brad ist ein richtiger Satansbraten. Sein Hauptzeitvertreib besteht darin, seiner Schwester Becky das Leben schwer zu machen. Die schwebt gerade auf Wolke sieben, weil sie einen Job als Babysitter bei dem Basketball-Star Mo Jackson ergattert hat. Doch gleich für ihren ersten Arbeitseinsatz hat sich Brad einen netten kleinen Streich ausgedacht: Zusammen mit seinen Freunden Stu und Zeke, will er die Entführung des Babys Little Mo vortäuschen, um Becky einen Riesenschrecken einzujagen. Also holen sie Little Mo aus seinem Bettchen und legen ihn auf den Rücksitz eines der vielen Autos in der Garage des Basketballstars. Schade nur, dass wenig später der Kleinganove Jack auftaucht, um ausgerechnet diesen Wagen mitgehen zu lassen. Jetzt ist das Baby tatsächlich weg, und Becky, Brad, Stu und Zeke müssen sich ganz schön was einfallen lassen, um Little Mo zurückzubringen, bevor sein berühmter Vater etwas davon bemerkt. So stürzen die Kids Hals über Kopf in ein ebenso verrücktes wie gefährliches Abenteuer.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Beckys Baby Boogie

1 Bild zu Beckys Baby Boogie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beckys Baby Boogie

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare