?

Bashing

Japan (2005) | Drama, Kriegsfilm | 82 Minuten

Bashing ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Masahiro Kobayashi mit Fusako Urabe und Nene Otsuka.

Aktueller Trailer zu Bashing

Komplette Handlung und Informationen zu Bashing

Yuko hat als Hilfskraft im Irak gearbeitet und wurde dort gefangen genommen. Nach ihrer Befreiung kehrte sie nach Japan zurück, doch selbst dort wird sie immer noch ausgegrenzt. Sie verliert ihren Job als Zimmermädchen, bekommt anonyme Anrufe und auch ihre Eltern geben ihr deutlich zu verstehen, dass sie eine Schande für ihr Land sei. Bald hält sie nichts mehr in der Heimat, sie träumt davon, zu dem Ort zurückzukehren, wo sie von Kindern herzlich begrüßt wurde...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
DramaKriegsfilm

Schaue jetzt Bashing

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bashing

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare