4

Barbie und ihre Schwestern in: Die große Hundesuche

DVD/Blu-ray-Start: 27.10.2016 | USA (2016) | Animationsfilm, Klassischer Zeichentrickfilm | 75 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Barbie & Her Sisters in a Puppy Chase

Barbie und ihre Schwestern in: Die große Hundesuche ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2016 von Conrad Helten und Terry Klassen mit Chelsea Miller und Alyssya Swales.

Barbie und ihre Schwestern in: Die große Hundesuche ist ein Animationsfilm mit der berühmten Barbie-Puppe, der von Andrew Tan inszeniert wurde.  

Aktueller Trailer zu Barbie und ihre Schwestern in: Die große Hundesuche

Komplette Handlung und Informationen zu Barbie und ihre Schwestern in: Die große Hundesuche

Handlung von Barbie und ihre Schwestern in: Die große Hundesuche
Nachdem die Schwestern und ihre Welpen auf einer paradiesischen Insel ankommen, um Chelseas Tanzwettbewerb beizuwohnen, entscheiden sie sich für einen Kurztrip zum nahegelegenen Tanzpferdfestival. Als ihre plüschigen Freunde während der Veranstaltung verschwinden, liegt es an den Mädchen, sie vor Chelseas Show aufzufinden. Indes erleben die kleinen Hunde ein eigenes Abenteuer.

Hintergrund & Infos zu Barbie und ihre Schwestern in: Die große Hundesuche
Hauptfigur von Barbie und ihre Schwestern in: Die große Hundesuche ist die titelgebende und bekannte Puppe Barbie, die es zu einer eigenen Filmreihe gebracht hat. Unterteilt sind diese Filme in "Generationen". So wurde die erste, einen Film umfassende Reihe, bereits 1987 veröffentlicht. Barbie und ihre Schwestern in: Die große Hundesuche ist der letzte Film der 3. Generation, welche in die Jahre 2010-2015 fällt. Inszeniert wurde der Animationsfilm von Andrew Tan, der Anfang der 90er u.a. als Storyboard-Artist an der Zeichentrickserie zu Beetlejuice – Ein außergewöhnlicher Geist beteiligt war und schon an anderen Barbie-Filmen und -Serien arbeitete. (AB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
AnimationsfilmKlassischer Zeichentrickfilm
Handlung
Puppe

Schaue jetzt Barbie und ihre Schwestern in: Die große Hundesuche

News

1 News zu Barbie und ihre Schwestern in: Die große Hundesuche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Barbie und ihre Schwestern in: Die große Hundesuche

4 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare