2.9

Bangkok Warrior

DVD/Blu-ray-Start: 19.11.2009 | Thailand (1996) | Actionfilm | 86 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Nuk soo dane song kram

Bangkok Warrior ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1996 von Prapon Petchinn mit Thong Chatree und Robert Christin.

Komplette Handlung und Informationen zu Bangkok Warrior

Der Artefaktsucher Narong ist auf einen sagenumwobenen Goldstein gestossen, für den ein arabischer Fürst eine Milliarde Dollar bieten würde. An dem Geld ist der schurkische General Jang interessiert, der im nördlichen Thailand die örtlichen Drogenkartelle beschützt und so abkassiert. Er nimmt Narong gefangen und foltert ihn ein Jahr lang - ohne Erfolg. In der Zwischenzeit organisiert Narongs Tochter Vicky seine Rettung. Unter der Führung ihres Freundes, Captain Pratang, zieht eine Gruppe junger Krieger ins Feld gegen Jangs Truppen. Mit dabei auch der bullige Smith und der Kämpfer Arsu, der die Truppe durch den Dschungel führt. Doch bevor sie sich Jang vorknöpfen können, müssen sich die Fighter mit Eingeborenen und Zombies herum schlagen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Thailand
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Bangkok Warrior

1 Bild zu Bangkok Warrior

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bangkok Warrior

2.9 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare